FAQ

Einklappbarer Inhalt

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Leider kannst Du Deine Bestellungen derzeit noch nicht online bearbeiten. Am Bestelltag hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung telefonisch zu ändern. Rufe uns dazu unter 040 696 389 797 an.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem wir Deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst Du eine Auftragsbestätigung. Darin findest Du neben Informationen zu den Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Klick auf den Link, um den aktuellen Lieferstatus Deines Pakets zu verfolgen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3-4 Werktage. Für Bestellungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit üblicherweise nicht mehr als 7 Werktage, nachdem die Ware von unserem Lager aus versendet wurde.

Versendet ihr international?

Abhängig von dem Land, in das Du Deine Lieferung wünschst, gelten neben den Versandkosten auch die nationalen Zoll- und Einfuhrbestimmungen mit den dazugehörigen Kosten. Bitte erkundige Dich vorab über diese Kosten, denn Du oder der Empfänger Deiner Geschenksendung müssen dafür aufkommen.

Könnt ihr Express liefern?

Ja, innerhalb Deutschlands mit einem entsprechenden Aufschlag.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Die nötigen Infos dazu findest Du hier.

Kann ich mir Probe-Exemplare (unbedruckte Artikel) zuschicken lassen, bevor ich eine Gruppenbestellung tätige?

Bestellungen von unbedruckten Muster-Artikeln bieten wir aus umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Gründen nicht
an und bitten um Verständnis.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Die Rückerstattung
kann bis zu 14 Tage dauern.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ja, die nötigen Infos dazu findest Du hier.

Sind die Produkte nachhaltig oder umweltfreundlich?

Wir bei Hafenweib achten sehr darauf, dass unsere Produkte möglichst nachhaltig, vegan und
fair produziert sind. Die Verpackung und die Hangtags können kompostiert werden, wir verzichten bewusst auf unnötige Umverpackung der Produkte, es
sei denn es ist aus hygienischen Gründen notwendig.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Am einfachsten eine E-Mail schreiben an onlineshop@hafenweib.de oder anrufen unter 040 696 389 797.

Wie schützt ihr meine persönlichen Daten?

Wie Du es von uns gewohnt bist, handeln wir auch hier immer in Deinem Sinn nach unseren festen
Grundsätzen für Fairness, Offenheit und Vertrauen. Die Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden von uns dabei nicht nur erfüllt, sondern zum Großteil sogar noch sensibler behandelt. Es werden nur die Daten zusammengetragen, die wir benötigen, um Dir auch hier den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Verpackt ihr die Artikel auch als Geschenk?

Wir können jeden unserer Artikel für Dich als Geschenk verpacken. Wenn Du eine Bestellung als Präsent verschicken möchtest, rufe uns bitte unter 040 696 389 797 an oder sende uns eine E-Mail. Diesen Service bieten wir für nur 7,50 € pro Verpackung an.

Wie erfahre ich von aktuellen Aktionen und Angeboten?

Am einfachsten ist es, direkt unter dieser Frage den Newsletter zu abonnieren.